Die Ideen-Werkstatt stellt sich vor:

Die Ideen-Werkstatt ist eine Internet-Seite von der Bundes-Agentur für Arbeit (BA).

Auf dieser Internet-Seite möchte die Bundes-Agentur für Arbeit Ihre Meinung erfahren.

So funktioniert es:

  • Auf der ersten Seite werden verschiedene Themen vorgestellt.
  • Zu diesen Themen können Sie Ihre Meinung sagen.
  • Sie können Ihre eigenen Ideen schreiben. Sie können auch auf die Ideen von anderen antworten.

Jeder kann mitmachen!

Am Ende werden die besten Ideen ausgewählt.

Oft winken dafür sogar tolle Preise.