Veröffentlicht in Jugendwelt - Dein Bereich für Schule, Ausbildung und Studium
07.12.18

Auf in die zweite Runde – Auf zur Bewertung eurer Beiträge!

Liebe Kampagnenteilnehmer/innen,

zunächst einmal danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt eure Meinung zu einer neu gestalteten Jugendwelt im Webportal der Bundesagentur für Arbeit zu teilen. Und danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Portals zu leisten. Mit euren ideenreichen und interessanten Beiträgen habt ihr die erste Phase unserer Kampagne bereichert!

Was ist mit euren Beiträgen passiert? Wir haben all eure Beiträge gesichtet, themenähnliche Vorschläge zusammengefasst und einzeln aufgelistet. Und nun? Nun seid ihr wieder am Zuge!

Bitte bewertet die zusammengefassten Vorschläge nach Wichtigkeit und helft uns damit, die relevantesten Anregungen zu identifizieren.

Auch hier nochmal der Hinweis auf unsere tollen Prämien - auch bei der Teilnahme an der Bewertung sammelt ihr weitere Punkte und erhöht damit eure Chancen auf einen der Preise. Einzelheiten hierzu findet ihr in den Teilnahme- und Projektbedingungen.

Wir freuen uns über eure Bereitschaft, die Jugendwelt gemeinsam mit uns zu entwickeln!

Herzlichen Dank

Euer Team der Ideenwerkstatt