Veröffentlicht in Auszubildenden-App
08.12.16

Die APP ist raus!

Vor ca. einem Jahr startete unsere Open Innovation Kampagne Auszubildenden-App mit dem Ziel, eine App genau für Euch zu entwickeln. Für uns war dabei besonders interessant zu erfahren, was euch in einer Ausbildungs-APP wichtig ist, wie sie aussehen könnte und welche Funktionen sie haben soll.

Eure Ideen dazu waren super kreativ, gut durchdacht und wirklich abwechslungsreich! Viele eurer Vorschläge konnten wir direkt in der APP umsetzen und hoffen, dass euch die AzubiWelt 1.0 gefällt. Leider war es uns nicht möglich, alle Ideen umzusetzen. Aber wir versuchen in zukünftigen Versionen der AzubiWelt weitere von euren tollen Ideen in die App einzubauen.

Also ran an die Smartphones! Schaut euch an, was wir aus euren Ideen gemacht haben! Ihr findet die AzubiWelt im Google Play Store und im Apple App Store zum kostenlosen Download.



Übrigens:

Wenn ihr noch einmal Lust darauf habt, in einer Open Innovation Kampagne mitzumachen, schaut doch einfach in unsere aktuellen Kampagnen rein.
Besonders interessant könnte für euch die Kampagne Ausbildung – Welche Infos sind unerlässlich? sein.
Auch hier gibt es wieder tolle Prämien zu gewinnen! :)