Veröffentlicht in Auszubildenden-App
09.02.16

Vielen Dank für Eure tollen Ideen!

Die Phase des Ideensammelns und -bewertens ist nun leider vorbei. Wir bedanken uns für Eure tolle Mitarbeit und sind begeistert von den ganzen guten Ideen.

Über die Ergebnisse werden die aktiven Teilnehmer über eine E-Mail informiert. Die öffentliche Bekanntmachung der Gewinner und der Ergebnisse erfolgt kurze Zeit später über die Ideenwerkstatt.

Wie Eure Ideen in die Entwicklung der Auszubildenden-App einfließen erfahrt Ihr zu einem späteren Zeitpunkt über den Projektblog. Generell gilt: Wir halten euch über den Blog auf dem Laufenden.
 

Liebe Grüße
Euer Team aus der Ideenwerkstatt
 

P.S. Uns hat die Arbeit mit Euch einen Riesenspaß gemacht.  Damit ihr auch mal sehen könnt, wie es bei uns im Team der Ideenwerkstatt die ganze Zeit so ausgesehen hat, gibt’s hier ein paar Bilder von uns!