Veröffentlicht in Auszubildenden-App
17.12.15

Berufsbildungsmesse Nürnberg 2015 – Das Team der Ideenwerkstatt war auch dabei!

Am 9. und 10. Dezember 2015 haben wir uns kurzfristig den Kollegen der Berufsberatung angeschlossen und sind auf die Berufsbildungsmesse in Nürnberg gefahren, um Euch auch mal vor Ort zu treffen.

Dort haben wir uns mit vielen Schülern und Lehrern über die Ideenwerkstatt unterhalten und Ideen für unsere App ausgetauscht. Ein Schüler hatte es mit seiner Idee so eilig, dass er direkt auf der Messe seinen Vorschlag zur Azubi-App gepostet hat. Das war echt toll ;). Euer durchweg positives Feedback zur Ideenwerkstatt freute uns sehr.

Die zwei Tage vor Ort in Nürnberg haben uns Riesenspaß gemacht. Wir hoffen, es war für Euch genauso spannend wie für uns!

Vielen Dank auch an die Kolleginnen und Kollegen der Berufsberatung für den warmen Empfang. Hier sind ein paar Bilder vom 10. Dezember, die Euch einen  besseren Eindruck vermitteln…

          

 

Liebe Grüße
Euer Team der Ideenwerkstatt