Folgekampagne zum Selbsterkundungstool Studium

Ihre Meinung zählt: Geben Sie uns Feedback zu Funktionalitäten, Ergebnissen und zur Suchfunktion im Tool. So können wir gemeinsam das neue Tool bestmöglich weiterentwickeln.

Kundenkampagne Kundenkampagne

Inhalt

Die Ergebnisse der Open Innovation Kampagne liegen vor!

Ihre Beteiligung an dieser Open Innovation Kampagne hat uns sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Teilnahme!

Die Ergebnisse dieser Open Innovation Kampagne haben wir in folgende Cluster zusammengefasst:

  • Gemeinsames Selbsterkundungstools für Ausbildung & Studium
  • Filterung nach "Numerus Clausus (NC)"
  • Filterung nach "Hochschulranking"
  • Darstellung der Testergebnisse auf Landkarte
  • Browseroptimierung
  • Entwicklung einer App zum Selbsterkundungstool
  • Filterung der Studiengänge nach Kosten
  • Optimierung der Auffindbarkeit des Selbsterkundungstools über gängige Suchmaschinen
  • Abfrage der Zugangsvoraussetzungen bei der Anmeldung

Die Details zu den einzelnen Clustern können Sie weiterhin in der Phase Vorschläge bewerten einsehen.

Zusätzlich zu den Themenclustern wurden die Teilnehmer/innen ermittelt, die die höchste Punktzahl erreicht haben. Die Sieger können sich eine Prämie aus unserem Prämienpool aussuchen. Zu gewinnen gibt es ein Tablet Samsung Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2016) sowie Gutscheine von Jochen Schweizer oder Thalia. Details hierzu finden Sie in unseren Projektbedingungen. Die Kampagnengewinner/innen werden in den nächsten Tagen per E-Mail von uns kontaktiert.

Die Fragen zu den Bereichen #Tutorial, #Ergebnisse und #Suche im Selbsterkundungstool Studium ergaben folgendes Ergebnis:



Die Kampagnenergebnisse werden wie gewohnt an das Projektteam weitergeleitet und bei der  Weiterentwicklung des Selbsterkundungstools Studium berücksichtigt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihr Engagement.

Freundliche Grüße

Das Team der Ideenwerkstatt

    Es gibt noch keine Vorschläge, seien Sie der erste!
    Keine ähnlichen Vorschläge gefunden!