Die Ergebnisse dieser abgeschlossenen Open Innovation Kampagne erfahren Sie in der Kampagnenphase Ergebnisse mitteilen .
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Kampagnenphase „Ideen sammeln“ ist nun beendet – die Phase „Vorschläge bewerten“ beginnt. Wir freuen uns auf eine umfangreiche Beteiligung. Bitte bewerten Sie mit Hilfe der Punktevergabe die geclusterten Vorschläge nach Wichtigkeit und Umsetzbarkeit und helfen Sie uns damit, die aus Ihrer Sicht wichtigsten Anregungen zu identifizieren. Das Thema Online-Terminvergabe ist...
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Open Innovation Kampagne „Soft Skills – Eröffnung neuer Chancen?“. Ihre Vorschläge und Bewertungen haben wir analysiert und ausgewertet. Nun möchten wir Ihnen das Gesamtergebnis der Mitmach-Kampagne vorstellen: Ihrer Meinung nach ist die Teilnahme an einem Assessment Center bzw. Casting die beste Methode um Arbeitgeber...
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Sie haben noch zwei Tage die Gelegenheit, die besten Beiträge auszuzeichnen und Ihre Bewertung abzugeben! Durch Ihre Ideen und die Bewertung Ihrer Ideen erfahren und verstehen wir, wie wir Soft Skills besser abbilden und in den Bewerbungsprozess integrieren können. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von Ihnen!
Die Ergebnisse dieser abgeschlossenen Open Innovation Kampagne erfahren Sie in der Kampagnenphase Ergebnisse mitteilen .
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Kampagnenphase „Ideen sammeln“ ist nun beendet – die Phase „Vorschläge bewerten“ beginnt. Wir freuen uns auf eine umfangreiche Beteiligung. Bitte bewerten Sie mit Hilfe der Punktevergabe die geclusterten Vorschläge nach Wichtigkeit und Umsetzbarkeit und helfen Sie uns damit, die aus Ihrer Sicht wichtigsten Anregungen zu identifizieren. Das Thema Online-Terminvergabe ist...
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Open Innovation Kampagne „Soft Skills – Eröffnung neuer Chancen?“. Ihre Vorschläge und Bewertungen haben wir analysiert und ausgewertet. Nun möchten wir Ihnen das Gesamtergebnis der Mitmach-Kampagne vorstellen: Ihrer Meinung nach ist die Teilnahme an einem Assessment Center bzw. Casting die beste Methode um Arbeitgeber...
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Sie haben noch zwei Tage die Gelegenheit, die besten Beiträge auszuzeichnen und Ihre Bewertung abzugeben! Durch Ihre Ideen und die Bewertung Ihrer Ideen erfahren und verstehen wir, wie wir Soft Skills besser abbilden und in den Bewerbungsprozess integrieren können. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von Ihnen!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Phase „Vorschläge bewerten“ endet in den nächsten Tagen. Durch Ihre Ideen und die Bewertung Ihrer Ideen erfahren und verstehen wir, wie wir Soft Skills besser abbilden und in den Bewerbungsprozess integrieren können. Soweit Sie noch nicht an der Bewertung in dieser Phase teilgenommen haben, haben Sie nicht mehr lange die...
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die Teilnahme an unserer Kampagne! Wir haben Ihre Ideen nun gesichtet und zusammengefasst. Wir haben dabei wahrgenommen, dass die Soft Skills einen hohen Stellenwert im Bewerbungs- und Auswahlprozess haben und eine wichtige Informationsgrundlage darstellen. Nun sind Sie wieder am Zug: Wir haben Ihre Ideen zusammengefasst und stellen Ihnen...
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die aktive Phase "Ideen sammeln" endete zum 09.04.2019. Vielen Dank für Ihre Ideen und Vorschläge! Aktuell werten wir Ihre Ideen und Vorschläge aus. In Kürze stehen Ihnen diese dann in der Phase "Vorschläge bewerten" mit der Bitte um Bewertung zur Verfügung. Wir werden Sie entsprechend informieren und freuen uns wieder über...
Die Ergebnisauswertung der Kampagne zu einem zentralen Bereich für Schule, Ausbildung und Studium im Webportal der Bundesagentur für Arbeit ist nun abgeschlossen. Wir freuen uns über eure Beteiligung und bedanken uns für eure wertvollen Ideen! Ihr wollt wissen, was die Auswertung ergeben hat? Dann schaut doch einmal die Ergebnisse in der Kampagne an. Dort findet...
Liebe Kampagnenteilnehmer/innen, wir sind im Endspurt der Phase „Vorschläge bewerten“ und damit auch im Endspurt der gesamten Kampagne. Wir danken euch für eure bisherigen Abstimmungen in der Umfrage der Phase „Vorschläge bewerten“ und freuen uns über weitere Beteiligungen bis zum 24.12.2018. Die abschließenden Ergebnisse teilen wir euch im Anschluss mit. Während sich das Projektteam mit...
Liebe Kampagnenteilnehmer/innen, zunächst einmal danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt eure Meinung zu einer neu gestalteten Jugendwelt im Webportal der Bundesagentur für Arbeit zu teilen. Und danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Portals zu leisten. Mit euren ideenreichen und interessanten Beiträgen habt ihr die erste...
Liebe Kampagnenteilnehmerinnen und –teilnehmer, nutzt diese Verlängerung, um uns weitere Ideen und Anregungen mitzuteilen. Keine Scheu – teilt uns mit, was euch durch den Kopf geht. Ihr wünscht euch eine App? - So sagt es uns. Ihr kennt eine coole Website zum Thema Schule, Ausbildung und Studium? - Verratet uns, was ihr daran toll findet....
Liebe Kampagnenteilnehmerinnen und -teilnehmer, denkt an eure berufliche Zukunft – welche Internetseiten zu den Themen Schule, Ausbildung und Studium haben euch bisher weitergeholfen? Was macht für euch eine gute Internetseite aus? Und was wünscht ihr euch als digitale Unterstützung im Urwald der beruflichen Orientierung? Unterstützt uns mit euren Beiträgen in dieser Open Innovation Kampagne...
Die Ergebnisauswertung der Folgekampagne zum Selbsterkundungstool Studium ist nun abgeschlossen. Wir freuen uns über Ihre Beteiligung und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback! Sie wollen wissen, was die Auswertung ergeben hat? Dann schauen Sie sich doch einmal die Ergebnisse in der Kampagnenphase Ergebnis veröffentlichen an. Dort finden Sie neben den Umfrageergebnissen zu den Themen Tutorial...
Die Phase Ideen sammeln ist abgeschlossen und wir freuen uns über die tollen Ideen und Beiträge zum Selbsterkundungstool Studium sowie die Teilnahme an der zugehörigen Umfrage. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung! Jetzt geht es an die Bewertung Ihrer Beiträge . Um einen Überblick über die genannten Ideen zu bekommen, wurden themenähnliche Beiträge in Cluster...
Die Phase „Ideen sammeln“ befindet sich auf der Zielgeraden - noch haben Sie die Chance, an der Weiterentwicklung des Selbsterkundungstools für Studieninteressierte maßgeblich mitzuwirken und sich durch Ihre aktive Teilnahme eine der Prämien zu sichern: Ein Tablet Samsung Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi (2016), ein Gutschein von Jochen Schweizer oder Thalia. Die Zahl der Beteiligung...
Die Ergebnisse dieser Open Innovation Kampagne stehen zur Verfügung. Viele Ihrer Ideen aus dieser Kampagne haben wir in einer Folgekampagne thematisch wieder aufgegriffen. Sie sind gespannt darauf zu erfahren, welche das sind? Auf geht´s in die nächste Runde: Machen Sie mit bei der Folgekampagne zum Selbsterkundungstool Studium ! Unterstützen Sie uns auch weiterhin! Die Weiterentwicklung...
Liebe Kampagnenteilnehmer/innen, zunächst einmal danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das neue Selbsterkundungstool auszuprobieren. Und danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung dieses Tools zu leisten. Mit Ihren ideenreichen und interessanten Beiträgen haben Sie die erste Phase unserer Kampagne bereichert! Was ist mit Ihren Beiträgen passiert? Wir...
Die Phase Ideen sammeln läuft - noch haben Sie die Chance, uns Ihre Meinung zum Selbsterkundungstool für Studieninteressierte mitzuteilen. Nutzen Sie die Möglichkeit, durch Ihre Beiträge an der Weiterentwicklung des Selbsterkundungstools maßgeblich mitzuwirken. Nur durch Ihr Feedback kann sich das Selbsterkundungstool zu einem unterstützenden Instrument in der Studienorientierung entwickeln, das den Erwartungen und Bedürfnissen...
Wir freuen uns, dass Sie seit dem Start der Kampagne bereits eine Vielzahl an interessanten und spannenden Beiträgen gepostet haben: Ein herzliches Dankeschön dafür! Vielleicht haben Sie auch schon gesehen, dass einige Ihrer Rückmeldungen und Fragestellungen kommentiert wurden. Kommen Sie doch noch einmal in die Kampagne und finden Sie heraus, in welche Richtung sich...